„Duff Kong“ veröffentlicht seine Memoiren

„Duff Kong“ ist zu hören, ehe er zu sehen ist. Es grollt, als käme ein Gewitter. Dann biegt die Harley in den Hof eines Ausflugslokals in Bruck im Landkreis Schwandorf. Der weiße Pferdeschwanz flattert im Wind. Kurze Hosen, Lederstiefel. Aus dem Sattel schwingt sich der ehemalige Rockerboss, heute 61 Jahre alt. – https://www.idowa.de/inhalt.vom-rockerboss-zum-buchautor-duff-kong-veroeffentlicht-seine-memoiren.e1e53000-cf74-472c-afcf-c0d7f6aeea69.html

(idowa – Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung)




Das Leben des Chamer Rocker-Bosses Duff Kong

Duff Kong, Ex-Boss des berüchtigten MC Falkenstein, hat seine Memoiren verfasst. Sehen Sie hier sein Leben in Bildern. – https://www.mittelbayerische.de/fotos/bilderstrecken/cham/das-leben-des-chamer-rocker-bosses-duff-kong-22043-gal41669.html

(Mittelbayerischer Verlag KG)




Rocker-Boss wird im Knast Autor

Duff Kong, Ex-Boss des berüchtigten MC Falkenstein, hat seine Memoiren verfasst. Er lässt weder Drogen noch Schießereien aus.
Von Tanja Fenzlhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham-nachrichten/rocker-boss-wird-im-knast-autor-20909-art1836166.html?fbclid=IwAR0Ymbu6lj-Wk4p5XhlYF4Fd1mvAmCjmRIylkgAbald0-B42Ev8ixx0sfWs

(Mittelbayerischer Verlag KG)




Vom Rockerboss zum Buchautor

„Duff Kong“ veröffentlicht seine Memoiren. Der frühere Rockerboss lässt dabei nichts aus, „wovor Eltern und Schule warnen“. Auch seine kriminelle Karriere nicht. – https://www.onetz.de/deutschland-welt/bruck/rockerboss-buchautor-id2804077.html?fbclid=IwAR2jBBbFlliStuR_8nAOgQcERJToNSlpucJU3OihRX9Nx0y4lpPDVmPXAyA

(Oberpfalz Medien)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert